VORTEILE und WIRKUNGEN von SKINLING:

Erleben Sie die 3-fach einzigartige Wirkung der neuen Methode: 

1) Spürbare, erlebbareTiefenreinigung                          

2) Aktive Ausleitung von Giftstoffen

3) Intensive innere Reflex-Stimulation und Vitalisierung


Durch das neue Verfahren ergibt sich eine Reihe von Vorteilen für Wohlbefinden und Gesundheit. 
Hier werden die Effekte und Wirkungen dieses neuen Ausleitungsverfahrens veranschaulicht werden:

  1. Faktor Wellness: Zum einen geht es bei SKINLING um das nach der Anwendung spürbare Gefühl der Tiefenreinigung der eigenen Hautwelt, gepaart mit spürbar verbesserter Hautatmung. Wohlbefinden pur! 

  2. Faktor Entgiftung: Die neue Methode ermöglicht nur die Entfernung mit Schadstoffen angereicherter Schlacken sondern auch deren Einsammlung und Analyse in einem Umweltlabor. Der Ausleitungseffekt von Schadstoffen ist bedeutsam, weil die nachgewiesenen, enthaltenen Elemente wie Schwermetalle oder chemische Gifte mutmaßlich Krankheiten entstehen lassen und/oder fördern. Wobei auch immer sie absorbiert wurden und was auch immer sie hätten anrichten können. Gut, dass sie entfernt wurden. SKINLING ist die erste Methode, die Ihre ausgelobte Detox-Leistung jederzeit beweisen kann!

  3. Reflex-Stimulation: Weiterhin ist eine Wirkung hervorzuheben, die auf Interaktion und Reflexion zwischen Haut und Körperinneren basiert. Es geht um die Prinzipien der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), denn auch bei deren Methoden Akupunktur und Akupressur werden über die Haut inneren Organe stimuliert. Auch mit den WALZEN und dem SKINLINER werden umfassend Reflexe nach innen erzeugt! Das spürt man deutlich, auch nach der Behandlung. Aber man kann seine Haut auch ganz gezielt entlang spezifischer Energielinien, den Körper-Meridianen, bearbeiten (lassen). Und somit nach Bedarf sein Innenleben ganz konkret ansprechen. 

Zu allen Effekten erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten mehr im Detail:

 

Weiter zu "WELLNESS-Faktor"

 

Weiter zu "DETOX-Faktor"

 

Weiter zu "REFLEX-Therapie"